Fahrradverleih (kostenlos)
Privatgarage (kostenlos)
Golf in Clervaux
Golf in Clervaux Details
Fahrradwege
Fahrradwege
Scenic way-marked walks

Ausgeschilderte Wanderwege

Zahlreiche ausgeschilderte Wanderwege mit hervorragenden Aussichtspunkten und langen Spazierwegen. In der Region kann man verschiedenste Sportarten treiben.

Die abwechslungsreichen Gelände sind eine Herausforderung für die Mountainbike-Liebhaber. Die Strecken verschiedenen Schwierigkeitsniveaus wurden sorgfältig ausgewiesen und angelegt: die einen Strecken sind ideal für den härtesten Sportler und andere eignen sich für eine gemütliche Rundfahrt mit der ganzen Familie.

Wanderkarten

Centre des Arts Pluriels in Ettelbruck

Das CAPE zählt heute zu den wichtigsten Veranstaltungsorten in Luxemburg. Die Programmgestaltung folgt einem schon für die Eröffnung des Hauses etablierten Lastenheft, dessen Motto von Anfang an „Abwechslung“ war. Basierend darauf, präsentieren im CAPE professionelle Künstler und Künstlerinnen aus dem In- und Ausland ihre Arbeiten und das Haus beteiligt sich regelmäßig als Koproduzent an zahlreichen Produktionen, die dann in seinen Räumlichkeiten gezeigt werden.

Kalender

Centre des Arts Pluriels in Ettelbruck